Unterrichtsangebot während der Sommerferien

Liebe Kinder von PrePrimary / Primary / Grade 1 / Grade 2 und Jazz Anfänger, wir haben Euch nicht vergessen !!!

Es tut uns sehr leid, daß wir wegen der strengen Corona-Auflagen der Bayer. Staatsregierung im Moment für Euch noch keinen Unterricht anbieten können, außer den Unterrichtsvideos im Internet.

Deshalb planen wir für die Ballettkinder im Klassischen Ballett (PrePrimary / Primary / Grade 1 / Grade 2) in den Sommerferien in der Zeit von 24.08. – 04.09.2020 ein Unterrichtsangebot mit je 2 Stunden pro Woche. Es wird jedoch für die Gruppeneinteilung um verbindliche Anmeldung per Mail an anmeldung@ballettschule-schongau.de gebeten.

Für die Jazzdance Anfänger (vom Freitag 17.30 Uhr) werden wir in den ersten zwei Wochen der Sommerferien am 30.07. / 31.07. / 06.08. / 07.08.2020 Unterricht bei Inga am Nachmittag anbieten. Auch hier ist eine verbindliche Anmeldung an anmeldung@ballettschule-schongau.de erforderlich.

Es soll dadurch den genannten Gruppen die Möglichkeit geboten werden, als gewissen Ausgleich 4 Stunden nachzuholen.

Der Stundenplan für das Sommerprogramm in den Sommerferien wird letztendlich von der Anzahl der angemeldeten Schüler und den dann geltenden Richtlinien abhängig sein.

Wir bitten um Euer Verständnis, vielen Dank.