Unterrichtsangebot während der Sommerferien

Der Corona Stundenplan gilt erstmal für die Zeit bis zu den Sommerferien.

Durch die Teilung der Gruppen auf höchsten 8 Personen ist es uns leider nicht möglich alle Schülerinnen und Schüler zu unterrichten. Wir planen deshalb für die Jazz Anfänger (Freitag 17.30 Uhr bei Inga) in den ersten zwei Wochen der Sommerferien am 30.07., 31.07., 06.08. und 07.08.2020 Unterricht bei Inga anzubieten.

Des Weiteren beabsichtigen wir, dass Anne und Gitti in den letzten zwei Wochen der Sommerferien vom 24.08.2020 bis einschließlich 04.09.2020 Unterricht für

Pre Primary / Primary / Grade 1 / Grade 2 anzubieten.

Interessierte melden sich bitte dafür bei uns auf der Homepage verbindlich an, damit wir dann nach den aktuellen Richtlinien die Gruppen einteilen können.

Unterrichtsbeiträge Juni/Juli/August 2020

Bei allen, die noch bis zu den Sommerferien keinen Unterricht haben (Pre Primary, Primary, Grade 1, Grade 2 und Freitag Jazz Anfänger) buchen wir einen Grundbeitrag von € 15,00 ab.

Für diese Gruppen werden wir weiterhin Trainingsvideos auf unserer Homepage (Passwort bei Anne auf der Homepage erfragen) online stellen, um die Gelegenheit zu bieten daheim zu trainieren.

Alle anderen zahlen den Beitrag für eine Stunde/pro Woche € 37,00 ggf. abzüglich € 3,00 Familienrabatt.